Workshop: Vergessen war gestern

Unsere Schule erlebte Workshops der unvergesslichen Art. Gedächtnistrainer Manuel Rothwald zeigte Eltern, Lehrer:innen und Schüler:innen in unterhaltsamer Art und Weise viele Strategien, Übungen und Methoden zur gezielten Verbesserung der Merkfähigkeit. Den interessierten Zuhörer:innen wurde in vielen konkreten Beispielen vorgeführt, wie man schneller lernt und sich Dinge rascher und nachhaltiger merken kann.

Direktor Engelbert Zwitkovits: „Der Vortrag war lehrreich und hat großen Spaß gemacht, wie ein Kabarett mit hohem Informationswert!“

Weiter Informationen unter www.vergessen-war-gestern.com

Text: Rudolf Lechner
Foto: Hans Lichtenwörther
Bild von links: Mag. Andrea Bordas, Direktor Engelbert Zwitkovits, Sonja Schärf-Stangl (Schulqualitätsmanagerin der Bildungsdirektion), Manuel Rothwald (Gedächtnistrainer)