Weihnachtsfeier 2023

Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Andreas Putz und vielen weiteren helfenden Händen veranstaltete Schulsprecher Nils Rabl zum ersten Mal seit vielen Jahren eine große Weihnachtsfeier für alle Schülerinnen und Schüler. Bei weihnachtlicher Stimmung dank festlicher Musik und dem Verkauf von Weihnachtsgebäck und köstlichem Punsch zelebrierten die Schülerinnen und Schüler die Vorweihnachtszeit. Nils Rabl: „Ziel ist es, den sozialen Zusammenhalt zu fördern und auch Schülern, die sonst nicht Weihnachten feiern, eine Möglichkeit des Zusammenkommens und des gemeinsamen Feierns zu geben.“. Eine Fortsetzung dieser Veranstaltung in den nächsten Jahren wird aufgrund der positiven Resonanz von allen Beteiligten angestrebt.