Weihnachtliche Buchausstellung

"Süßer die Seiten nie rascheln"

Vom 3. Bis 5. Dezember fand in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Hikade auch heuer wieder unsere Weihnachtsbuchausstellung im Vortragssaal der Schule statt. Rund 250 Bücher aus den Bereichen nobelpreisverdächtige Literatur, Fantasy, Kriminalroman, Sachbuch und altbewährte englische Klassiker luden die Schülerinnen und Schüler und so manchen Professor zum Schmökern ein.

Bei dieser Gelegenheit wählten die Klassen ihr Lieblingswerk, die Wahl fiel auf John Boyne „Der Junge auf dem Berg“, knapp gefolgt von Cambria Brockmann „Die Verbindung“ und Marc Elsberg „Blackout“.

Neugierig geworden? Dann einfach in einer Woche in der Bibliothek vorbeischauen und euren Lieblingstitel über Weihnachten ausborgen!