Unternehmergeist am Businessday

Der HAK HAS Geist, der für das positive Miteinander steht, wird an unserer Schule hochgehalten. Diesmal soll jedoch der Unternehmergeist unserer Schülerinnen und Schüler geweckt werden.

So findet am Donnerstag, 23.09.2021 der traditionelle Businessday statt. Die Schülerinnen und Schüler erscheinen dazu in Businesskleidung. Die ersten Jahrgänge erfahren in 2-3 Stunden Einheiten mehr über gutes Benehmen und Businessetiquette, um ein positives Miteinander in und außerhalb der Schule zu fördern.

"Businessideas 2021 - be prepared!" lautet das Motto für die Schülerinnen und Schüler der höheren Klassen.

Sie entwickeln Geschäftsideen oder präsentieren bereits umgesetzte Projekte. Die Ergebnisse unserer Unternehmergeister werden in Form von Kurzvideos, wie man sie aus bekannten Investmentshows kennt, festgehalten.

Viel Erfolg und viele gute Ideen!

Euer HAK HAS Unternehmergeist

Businesskleidung