Rückkehr an die Schule

Anlässlich seines 60-jährigen Jubiläums hat der Maturajahrgang 1962 das neue HAK-Gebäude besucht und wurde von Direktor MMag. Engelbert Zwitkovits herzlich empfangen.

Die ehemaligen HAK-Schüler:innen treffen sich jährlich zu einer Reise, dieses Mal ging die Reise an ihre alte Wirkungsstätte. Die Besucher:innen waren von dem modernen Gebäude sehr beeindruckt und haben sich nachträglich nochmals für den freundlichen Empfang bedankt.

Originalzitat: „Nicht dass wir jetzt wieder maturieren möchten, aber diese moderne Schule hat uns wirklich begeistert!

Text: Mag. Rudolf Lechner
Personen von links: Lotte Musilek, Inge Giebl, Maria Hoffer, Hilde Kogert, Direktor Engelbert Zwitkovits, Christine Refaei, Ferdinand Steiner, Ilse Wala, Margit Gruber, Hermine Seltmann, Gerhard Skoff, Walter Reinhalter, Andrea Tschank