Change it!

Im Rahmen des Projekts „Change it“ sind bereits viele spannende und bewusstseinsbildende Aktivitäten rund um die Themen Kreislaufwirtschaft, Recycling und Abfallwirtschaft umgesetzt worden. Jetzt wird die Kooperation der Stadtwerke Wiener Neustadt mit der HAK HAS Wiener Neustadt um ein wichtiges Thema ergänzt: und zwar das Bewusstsein für die Nutzung unserer wichtigsten natürlichen Ressource, des Trinkwassers. Darauf verständigten sich diese Woche: (am Foto von li. n. re.)

Mag. Peter Eckhart, Geschäftsführer der Stadtwerke WN, Mag.a Irene Paar, NAWI-Lehrerin an unserer Schule, Landtagsabgeordneter. StR Dipl.-Ing. Franz Dinhobl, Mag.a Alexandra Pernsteiner-Kappl, Geschäftsführerin der "Tut gut"" Gesundheitsvorsorge GmbH , unser Schulleiter MMag. Engelbert Zwitkovits und  Mag.a Heidemarie Hell, Leiterin der H2NOE Wasserschule.

Die Schülerinnen und Schüler dürfen sich daher auf viele gemeinsame Projekte und Aktivitäten freuen!