Positives von der Matura in der HAK

Weiße Fahnen an der HAK

Unsere Maturantinnen und Maturanten haben ihre schrifltichen Arbeiten (Betriebswirtschaftliches Fachkolloquium, Deutsch, Mathematik oder Englisch) im Zuge der Reife- und Diplomprüfung absolviert.

Das Feedback der Lehrerinnen und Lehrer war, dass sich unsere Schüler der HAK sehr gut und gewissenhaft auf die schrifltichen Prüfungen der Reife- und Diplomprüfung vorbereitet haben. Daher können wir bereits für zwei Klassen die weiße Fahne hissen, da in diesen Klassen auch keine Kompensationsprüfungen notwendig waren.

Wir gratulieren der 5AK mit Klassenvorstand Mag. Hans Lichtenwörther und 5CK (IBC) mit Klassenvorstand Mag. Kurt Ungersbäck recht herzlich zur weißen Fahne und wünschen den Schülerinnen und Schülern der 5BK, 5DK und 5EK noch alles Gute für die bevorstehenden Prüfungen.

Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere weiße Fahne hinzu!