Matura und Abschlussprüfungen 2021

Drei weiße Fahnen wehen im Wind!

Wir gratulieren der 5CK (IBC) mit Klassenvorstand Mag. Christa Grassl-Karst, der 5DK mit Klassenvorstand Mag. Sonja Pfeffer sowie der 3AS mit Klassenvorstand MMag. Rebecca Ungerboeck recht herzlich zur weißen Fahne sowie der 5AK (KV: Mag. Doris Jahrl-Wastl), 5BK (KV: DI Dr. Gabriele Spener-Bannhofer), 5EK (KV: MMag. Hans-Jürgen Bauer) und der 3BS (KV: Mag. Stephanie Schöggl) zu den bestandenen Prüfungen.

Das Feedback der Lehrerinnen und Lehrer war, dass sich unsere Schüler der Handelsakademie und der Handelsschule sehr gut und gewissenhaft auf die schriftlichen Prüfungen vorbereitet haben.
Diese Erfolge garantieren ausgezeichnete Bewerbungschancen für Unis und Fachhochschulen sowie für den Berufseinstieg.