Mitteilung der Direktion an SchülerInnen

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Ihr habt in dieser schwierigen Situation ganz toll reagiert und nach übereinstimmender Auskunft eurer Lehrer in den letzten 3 Wochen sehr eifrig am Fernunterricht teilgenommen, die Aufgabenstellungen überwiegend erfüllt.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir haben die Situation nicht verursacht, aber wir müssen gemeinsam das Beste daraus machen, und ich glaube, das ist uns im Großen und Ganzen gelungen.

Ihr habt euch daher die kommenden Osterferien redlich verdient.

Ich wünsche euch eine erholsame Zeit, frohe Ostern und dass ihr und eure Familien gesund bleibt.

Auch nach den Osterferien wird es noch ein paar Tage mit Fernunterricht weitergehen. Wann wir die Schule wieder für alle öffnen können, weiß momentan noch niemand, ich hoffe, bald.

Ich bitte euch daher, setzt euch am Mittwoch, dem 15.4., wieder vor eure Geräte und macht so toll weiter wie bisher, dann werden wir das Schuljahr gemeinsam gut abschließen können.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Janovsky

 

Zurück