Matura und Abschlussprüfung - Zwei weiße Fahnen

Im Rahmen der Reife- und Diplomprüfung der Abschlussklassen der HAK konnten viele ausgezeichnete Leistungen von unseren Schülerinnen und Schülern (5AK, 5BK, 5CK, 5DK, 5EK, 5FK) bei den Prüfungen beobachtet werden. In den Klassen 5BK und 5EK konnten alle Schüler positiv abschließen und somit die weiße Fahne gehisst werden.

Beeindruckt war die Prüfungskommission aber auch von den vielen Sehr guten mündlichen Teilleistungen, von der Professionalität der Präsentationen, der Ausdrucksfähigkeit und den Englisch- und IT-Kenntnissen.

Auch bei den Abschlussprüfungen der HAS (3AS und 3BS) waren viele sehr interessante Prüfungen zu erleben und die Prüflinge konnten unter Beweis stellen, dass sie nach drei jähriger Ausbildung „reif“ für den Arbeitsprozess sind.

Ein Dankeschön an den Elternverein für die finanzielle Unterstüzung für das Buffet bei den Verabschiedungen.

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen recht herzlich und wünschen viel Erfolg für den Studien- oder Berufseinstieg!