HAK startet beim Firmenlauf

Am Do. 6. Juni 2019 startete um 19:30 Uhr die HAK Wr. Neustadt beim Firmenlauf in Wr. Neustadt. Mit dabei war wieder ein großes Team bestehend aus 27 Schülerinnen und Schüler, 5 Lehrerinnen und Lehrer gemeinsam mit unserer neuen Schulärztin.

Die Nordic Walking-Distanz wurde von einem Schülerinnen- und einem Lehrerinnen-Team bewältigt. Die Schülerinnen konnten dabei sogar den zweiten Gesamtrang erzielen! Bei den Läufern waren sieben Teams am Start, die allesamt gute Laufleistungen erzielten.

Im Anschluss an den Lauf gab es noch einen gemütlichen Ausklang bei Chens Cooking.

Gratulation zu den erbrachten Leistungen und Dankeschön fürs Mitmachen auch außerhalb der Unterrichtszeit! Danke auch an die Wr. Neustädter Sparkasse für die Übernahme des Startgeldes für unsere Schüler.

Max Motsch u. Kurt Ungersbäck