HAK Ball

Die Abschlussklassen der HAK HAS laden recht herzlich zum diesjährigen HAK Ball am 25.1.2020 in den Sparkassen-Saal Wr. Neustadt ein.

Es erwartet Sie eine bezaubernde Ballnacht unter dem Motto "Die Götter tanzen am Olymp".

Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr

Für die musikalische Begleitung sorgt die Band "Dotcom" sowie unsere Absolventen Paul und Peter.

Nach der Mitternachtseinlage verwandelt sich der erste Stock in eine "lounge-area" mit chill-out Musik. Im Ballsaal geht es - wie auch im Vorjahr - mit DJ Aply bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Die Gäste erwartet die Eröffnungs-Polonaise, tolle Tombolapreise, ein Kuchenbuffet, Kürung der Ballkönigin und des Ballkönigs, eine Mitternachtseinlage der Schüler und Lehrer,...

Kartenpreise

Schüler/ Studenten
Vorverkaufskasse: 19€
Abendkasse: 20€

Vorverkaufskasse: 25€
Abendkasse: 30€

Der Vorverkauf findet vom 7. - 24. Jänner 2020 in der Aula der HAK/HAS Wr. Neustadt statt.

Wir freuen uns auf Sie!!!

Die Abschlussklassen der HAK HAS Wr. Neustadt