Expertenvortrag: Gerald Hörhan

Schulsprecher Nils Rabl konnte gemeinsam mit seinem Team der Schülervertretung den populären und zugleich kontroversiellen Finanz- und Immobilienexperten Gerald Hörhan als Vortragenden für einen Vortrag an der Schule gewinnen. Dieser fand am 17. Jänner im Vortragssaal der BHAK/BHAS Wiener Neustadt vor über 190 interessierten Schülerinnen und Schülern statt. Auf humorvolle und unterhaltsame Art vermittelte Hörhan (besser bekannt unter dem Pseudonym „Investmentpunk“) sein umfangreiches Wissen and die Schüler der HAK, die dem Vortrag mit großer Begeisterung folgten.

Gerald Hörhan hat jahrzehntelange Erfahrung in der Immobilien- und Investment Banking-Branche, darüber hinaus ist er Bestseller-Autor, Investor, Multi-Millionär und professioneller Speaker.

Nils Rabl: „Gerald Hörhan gilt als besonderes Highlight der, von der Schülervertretung organisierten, Vortragsreihe mit externen hochqualifizierten Experten aus der Finanz- und Immobilienwelt. Sein (Bildungs-) Hintergrund und seine umfangreichende Erfahrung in den Bereichen Investment Banking, Immobilien und Vermögensaufbau sind eine wertvolle Ergänzung zum Unterricht und sollen das außerschulische Interesse der Schulgemeinschaft an der Wirtschaftspraxis weiter anregen und auf zukünftige finanzielle Herausforderungen bestmöglich vorbereiten.“