Erneuter Erfolg bei den Cambridge English Qualifications

Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler, die den Freigegenstand BEC besucht haben und trotz Corona-Krise im Mai 2020 zu den Cambridge Business English Certificate Prüfungen, BEC, angetreten sind.

Sechzehn Kandidat*Innen aus den 5. und 4. Klassen wagten sich an BEC Higher. Dieses weltweit anerkannte Zertifikat ist unter anderem Voraussetzung für den Beginn eines Business Consultancy International Studiums an der FH Wiener Neustadt und ist eine wertvolle Qualifikation im Lebenslauf. Es bescheinigt Geschäftsenglisch-Kenntnisse auf dem Niveau C1 und liegt damit über unserem Reifeprüfungsstandard. Vier Kandidat*Innen wagten sich an BEC Vantage – Geschäftsenglisch auf Niveau B2.

Wir gratulieren allen Kandidat*Innen und sind stolz auf die zahlreichen ausgezeichneten Leistungen der Teilnehmer*Innen. Grade A und damit sogar das Niveau C2 (Expertenniveau) erreichten Maja Popovic, Julian Fuchs und Noah Dobrovits. Elena Lazarevic erreichte in BEC Vantage Grade A und damit das Niveau C1. Sechs Kandidat*Innen gratulieren wir zu Grade B.

Congratulations to all of you!