Entrepreneurship Summit 2022

Die Schüler:innen und Entrepreneurship-Lehrer:innen (Mag. Nagl, Mag. Schöggl, Mag. Stranz-Diertl) der HAK HAS Wiener Neustadt nahmen  in Wien am Entrepreneurship Summit 2022 im Haus der Industrie teil. Unter dem Motto „Zukunft gestalten“ wurden ihre Ideen weiterentwickelt, mit anderen Schüler:innen, Unternehmer:innen und Berater:innen ausgetauscht und vernetzt. Der Entrepreneurship Summit findet jedes Jahr im Zuge der Global Entrepreneuship Week statt und als Entrepreneurship-Schule sind wir natürlich auch dabei.

Die beiden Schüler, Daniel Woldran und Timo Rennhofer, sind außerdem Teil eines Zusatzprogramms „Changemaker“, welches bei der Weiterentwicklung ihrer tollen Geschäftsidee unterstützt und hilft.

Foto: Schüler der 3DK der HAK HAS Wiener Neustadt Daniel Woldran und Timo Rennhofer, Mag. Stephanie Schöggl, Mag. Eva-Maria Stranz-Diertl