Die neue Schülervertretung stellt sich vor

Bei der Wahl am 6./7.10.2020 wurde Verona Bllaca (4BK) zur neuen Schulsprecherin unserer Schule gewählt, ihre Stellvertreter sind Erkan Acikgöz (4BK) und David Neumüller (4BK).

Dem neuen Team ist es wichtig, als Mitglieder des Schulgemeinschaftsausschusses ein kompetentes Bindeglied zwischen den Schülerinnen und Schülern, dem Lehrerkollegium und dem neuen Schulleiter Engelbert Zwitkovits zu sein.

Im Moment können die geplanten Aktivitäten nicht stattfinden, aber die neue Schülervertretung hofft darauf, dass diese im Sommersemester nachgeholt werden können.

Text: Rudolf Lechner
Foto: Foto Steiger (Anm.: Das Bild wurde vor der Masken- und Abstandpflicht erstellt.)

Foto von links: David Neumüller (2. Stellvertreter), Erkan Acikgöz (1. Stellvertreter), Verona Bllaca (Schulsprecherin)