Congratulations! - Erfolg bei den international Business English Certificates

Im November 2021 sind trotz widriger Corona-Umstände sieben SchülerInnen der 5IBC nach zehnwöchiger intensiver Vorbereitungszeit im Freigegenstand BEC zu den internationalen Cambridge English Prüfungen angetreten.

Das Business English Certificate (BEC Higher) haben die KandidatInnen hervorragend gemeistert, Madeleine Steindl sogar mit gutem Erfolg (Pass at Grade B) und Max Treitler mit einem ausgezeichneten Ergebnis (Pass at Grade A).

Die absolvierten Cambridge English Prüfungen sind ein international gültiger Nachweis ausgezeichneter Sprachqualifikationen mit wirtschaftlichem Schwerpunkt und behalten ihre Gültigkeit.  Ideal für alle jungen und dynamischen Menschen, die es in die Ferne oder in eine internationale Firma zieht oder die erwägen, ein englischsprachiges Fachhochschulstudium beziehungsweise ein Universitätsstudium nach der HAK anzuschließen.

Vielen Dank an den Elternverein unserer Schule, der die KandidatInnen finanziell unterstützt, indem er einen Teil der Prüfungsgebühr übernimmt.

Den erfolgreichen Schülerinnen und Schülern herzliche Gratulation zu ihrem Ergebnis.

Professor Münzer-Jordan