Cambridge Business English Certificates

Im Mai und Juni 2018 sind 5 SchülerInnen unserer Bundeshandelsakademie zu den internationalen Cambridge English Prüfungen angetreten.

Das Business English Certificate  (BEC Vantage) auf dem Niveau B2 haben 3 Kandidaten und Kandidatinnen gemeistert, Florian Steiger, Ifra Bhatti (4AK) und Maximilian Plankensteiner (4BK) mit einem guten Erfolg – Grade B.

Das Business English Certificate (BEC Higher) auf Niveau C1 schmückt jetzt das Sprachenportfolio von 2 unserer Absolventen, auf diesem Level hat Gabriel Haubenburger (5IBC) die höchste erreichbare Auszeichnung und Jan Heissenberger (5IBC) ein B erhalten.

Diese absolvierten Cambridge English Prüfungen sind ein international gültiger Nachweis ausgezeichneter Sprachqualifikationen mit wirtschaftlichem Schwerpunkt und behalten ihre Gültigkeit.  Ideal für alle jungen und dynamischen Menschen, die es in die Ferne oder in eine internationale Firma zieht.

Auch im Schuljahr 2018/19 werden wieder Vorbereitungskurse für diese Prüfungen angeboten - ich freue mich auf weitere Erfolge!

Professor Münzer-Jordan