Anerkennung für HR Dir. Gerhard Janovsky

Am 30.6.2020 fand im Vortragssaal eine besondere Feier statt.

Unser Direktor Hofrat Mag. Gerhard Janovsky erhielt vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung „besonderen Dank und Anerkennung“ für seine langjährige pädagogische Tätigkeit im österreichischen Schulwesen per Dekret.

Die herzlichen Grüße des Bundesministers Dr. Heinz Faßmann überbrachten die Leiterin des Pädagogischen Dienstes der Bildungsdirektion NÖ, Hofrätin Doris Wagner und der Qualitätsmanager der Bildungsregion 6, Mag. Heinz Kerschbaumer.

Nach einführenden Worten des Administrators MMag. Engelbert Zwitkovits wurde das Dekret feierlich überreicht. Direktor Janovsky bedankte sich für die hohe Auszeichnung mit dem Hinweis, dass er diese auch als Anerkennung für die großartige Unterstützung durch sein Lehrer/innen-Team sieht.

Rudolf Lechner

Zurück