Mitgliedschaft

Mitgliedschaft, Beitritt

Durch Einhebung eines Mitgliedbetrages, welcher € 20,- (IBAN AT65 2026 7000 0002 6344) beträgt, werden die administrativen Kosten gedeckt und durch freiwillige Spenden können auch der Schule Geldmittel zur Verfügung gestellt werden. So wird zB. der Druck und Versand der Schulzeitung damit finanziert wird. Ohne Mitgliedsbeiträge könnten wir uns die Schulzeitung gar nicht leisten. Bitte nutzen Sie dazu das beiliegende Beitrittsformular. Bitte einfach herunter laden, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, fotografieren oder einscannen und uns per mail senden.

Aktivitäten des Absolvent:innenverbandes

  • Der Absolvent:innenverband organisiert jährlich das Oktoberfest zum geselligen Beisammensein aller Absolventinnen und Absolventen, ehemaliger und aktueller Lehrer. Dabei besteht gleich die Möglichkeit ein Klassentreffen mit Tischreservierung abzuhalten.
  • Wenn außerhalb des Oktoberfestes runde Matura- und Klassentreffen gewünscht werden, werden sie übers ganze Jahr organisiert. Dabei werden die ehemaligen Schülerinnen und Schüler in die Schule eingeladen, mit Sekt empfangen, durch die Schule geführt und schließlich sitzen sie alle wieder so in der Klasse, wie es seinerzeit war.
  • Weiters organisiert der Absolvent:innenverband den HAK-Ball.